MENTORING

Du möchtest Redner:in werden oder bist Redner:in?

Ich freue mich, dass Du hier bist!

„Rednerin zu sein, hat mich ankommen lassen. Voll und ganz.“

Der Beruf als Redner:in gehört - für mich - ganz sicher zu den schönsten Aufgaben, die wir beruflich angehen können. Doch das ist nicht für jeden so. Vielleicht kann jemand gut schreiben, doch die Zeremonie zu leiten, wäre überhaupt nicht seins. Und nur weil jemand keine Angst hat, vor Menschen zu sprechen, bedeutet dies nicht automatisch, dass die Zeremonie gelingt. Ich bin der Überzeugung, dass nicht alles erlernt werden kann. Doch das was man lernen kann, das bringe ich Dir gerne bei.

Hinter der Tätigkeit als Redner:in versteckt sich viel; wesentlich mehr, als die Brautpaare, Angehörige, Gäste sehen und erleben. Nicht alles liegt einem, das muss es auch nicht- Buchhaltung kann man lernen; Werbemaßnahmen an Dienstleister abgeben. Doch eines ist absolut notwendig: Du solltest Feuer & Flamme für Emotionen, Liebe und Menschen sein. Und dann vielleicht auch ein wenig Fleiß mitbringen. Redner:in zu sein, bedeutet auch eine Menge Arbeit.


Du nickst gerade? Dann melde Dich gerne bei mir und wir schauen, welches Mentoring-Progamm das Richtige für Dich ist.


Kontaktiere mich


Mentoring Programme


01 individuelles Mentoring

Du bist bereits Redner:in, oder hast vielleicht eine Gruppenausbildung gemacht und fühlst Dich in einzelnen Bereichen noch nicht fit? In einem 1:1 Coaching helfe ich Dir gerne weiter.

02 "Freie Trauung"

Du möchtest Trauredner:in werden und stehst noch ganz am Anfang? In einem ganzheitlichen 1:1 Mentorin bilde ich Dich aus.

03 "Willkommensfest"

Du möchtest Dein Angebot erweitern und auch Kinderwillkommensfeste anbieten? Ich zeige Dir in einem 1:1 Mentoring, worauf du achten musst.

Share by: